DiNa-Treffs

Wir kommen auch zu Dir! Unsere DiNa-Treffs sind analoge Begegnungsorte für digitale Themen- auch in Deiner Nachbarschaft! Denn wo lässt es sich besser, lernen als im vertrauten Umfeld ohne lange Fahrtwege? Klick Dich durch die Profile unserer DiNa-Treffs und finde Deinen Standort. Vielleicht lernen wir uns bald bei einem unserer Workshops persönlich kennen.  

Volkshochschule REGION Lüneburg

An der Volkshochschule Lüneburg findet man ein umfangreiches Programm im Bereich der Erwachsenenbildung in Niedersachsen. Bildungsurlaube, Weiterbildungen, Vorträge, Kurse und viele weitere Veranstaltungen aus den unterschiedlichsten Bereichen sorgen für ein vielseitiges Kursprogramm, das für jede(n) etwas Passendes bereithält.

VHS Lüneburg

Standort

Volkshochschule REGION Lüneburg
Haagestr. 4
21335 Lüneburg
Deutschland

Kontaktperson

Viola Schumann
viola.schumann[at]vhs.lueneburg.de
Tel. 04131 / 1566 336

Was macht diese Einrichtung zu einem besonderen DiNa-Treff?


Wir liegen zentral in der Stadt mit guter Anbindung an den Landkreis. Stadt- und Landkreis sind durch eine vielfältige und lebendige Vereinskultur bereichert und durch die breit aufgestellten Bildungsangebote gibt und gab es hier auch bereits unterschiedliche Berührungspunkte. Digitalisierung ist bei uns ein ständiges Querschnittsthema.

Lüneburg