DiNa-Treffs

Wir kommen auch zu Dir! Unsere DiNa-Treffs sind analoge Begegnungsorte für digitale Themen- auch in Deiner Nachbarschaft! Denn wo lässt es sich besser, lernen als im vertrauten Umfeld ohne lange Fahrtwege? Klick Dich durch die Profile unserer DiNa-Treffs und finde Deinen Standort. Vielleicht lernen wir uns bald bei einem unserer Workshops persönlich kennen.  

Landfrauen Wülfrath

Die Landfrauen Wülfrath sind Mitglied im Landfrauenverband und bieten Veranstaltungen zu kreativen, gesellschaftlichen, sozialen und den ländlichen Raum betreffenden Themen  auch in Zusammenarbeit mit dem Frauennetzwerk der Stadt Wülfrath  an.
Landfrauen Wülfrath

Standort

Landfrauen Wülfrath
Zwingenbergerweg 82
42489 Wülfrath
Deutschland

Kontaktperson

Beate Kneer
beatekneer[at]gmx.de
Tel.: 02058 2452

Was macht diese Einrichtung zu einem besonderen DiNa-Treff?

Die Digitale Veränderung ist für viele Mitglieder spürbar und mit Ängsten verbunden. Um unseren Mitgliedern und auch weiteren interessierten Personen Sicherheit im Umgang mit den neuen Medien zu geben, wollen wir gerne Schulungen und Workshops mit der Unterstützung von Fachleuten anbieten. Wir freuen uns, in einer offenen und wertschätzenden Atmosphäre viele Fragen zu klären und in einer schnelllebigen, digitalen Zeit Neues zu erlernen, was uns in der Zukunft weiter begleitet.

Stadt Wülfrath
Quelle © Stadt Wülfrath

Aktuelles