DiNa-Treffs

Wir kommen auch zu Dir! Unsere DiNa-Treffs sind analoge Begegnungsorte für digitale Themen- auch in Deiner Nachbarschaft! Denn wo lässt es sich besser, lernen als im vertrauten Umfeld ohne lange Fahrtwege? Klick Dich durch die Profile unserer DiNa-Treffs und finde Deinen Standort. Vielleicht lernen wir uns bald bei einem unserer Workshops persönlich kennen.  

Freiwilligenzentrum Darmstadt

Das Freiwilligenzentrum Darmstadt besteht seit 2013 in Trägerschaft der Paritätischen Projekte gemn. GmbH. Es transportiert Engagmentideen in den Bereichen: Soziale, Kultur, Natur, Sport und Gesundheit, Schule, Hilfen für geflüchtete Menschen, Unternehmen (u.a. Social Days, Volunteering).

Freiwilligenzentrum Darmstadt

Standort

Freiwilligenzentrum Darmstadt
Rheinstraße 67
4. OG
64259 Darmstadt
Deutschland

Kontaktperson

Tom Schüler
info[at]freiwilligenzentrum-darmstadt.org
Tel. 06151 / 85065-70

Was macht diese Einrichtung zu einem besonderen DiNa-Treff?

Das Freiwilligenzentrum Darmstadt ist in der Wissenschaftsstadt sehr gut vernetzt. Die bisherigen Erfahrungen haben gezeigt, dass die Angebote der Digitalen Nachbarschaft in Form von Seminaren bei den Vereinen, Initiativen und Organisationen auf sehr große positive Resonanz stoßen. Besonders betont wurde mir gegenüber die praxisnahe Vermittlung und Ausgestaltung.

Darmstadt

Aktuelles