DiNa-Treffs

Wir kommen auch zu Dir! Unsere DiNa-Treffs sind analoge Begegnungsorte für digitale Themen- auch in Deiner Nachbarschaft! Denn wo lässt es sich besser, lernen als im vertrauten Umfeld ohne lange Fahrtwege? Klick Dich durch die Profile unserer DiNa-Treffs und finde Deinen Standort. Vielleicht lernen wir uns bald bei einem unserer Workshops persönlich kennen.  

DiNa-Treff Prenzlau/ Uckermark

Als Volkshochschule sind wir die größte kommunale Weiterbildungseinrichtung in der Uckermark. Wir bieten flächendeckend ein breites Spektrum an Bildungsangeboten an. Mit diesen begleiten wir auch den digitalen Wandel in unserer Gesellschaft. Mit nachhaltig angelegten Projekten und Kollaborationen aus den Bereichen Kultur, Bildung und Arbeit möchten wir ein faires Miteinander, gute Lebensperspektiven und Chancengleichheit initiieren.

Logo Kreisvolkshochschule Uckermark

Standort

DiNa-Treff Prenzlau/ Uckermark
Brüssower Allee 48
17291 Prenzlau
Deutschland

Kontaktperson

Jeannette Stockmann de Caro
jeannette.stockmanndecaro@kvhs-uckermark.de
Tel.: 03984 808533 oder 03984 2551
Fax: 03984 2849

Was macht diese Einrichtung zu einem besonderen DiNa-Treff?


Wir teilen die  Leidenschaft für die Region und das Vernetzen von Menschen und setzen uns dafür ein, Menschen miteinander ins Gespräch und in Aktion zu bringen. Der DiNa-Treff bietet eine wunderbare Gelegenheit, uns in diesem Anliegen zu unterstützen.

 

Landgang e. V. in Kooperation mit der Kreisvolkshochschule Uckermark