Unser Team

Hallo, wir sind die Digitale Nachbarschaft! Wir sind ein bunt gemischtes Team, welches sich zur Aufgabe gemacht hat, Vereine und Ehrenamtliche wie Dich im Bereich der Digitalisierung zu unterstützen. Solltest Du Fragen oder Anregungen haben, kontaktiere uns gerne! Für allgemeine Fragen zum Projekt schreib uns einfach an dina@digitale-nachbarschaft.de

Bild Gökhan Karabulut

Gökhan Karabulut

Studentischer Mitarbeiter

Gökhan Karabulut arbeitet neben seinem Bachelor der internationalen Betriebswirtschaftslehre in der Digitalen Nachbarschaft als studentischer Mitarbeiter. Dort übernimmt er Aufgaben in der Büroorganisation, Administration sowie der Projektunterstützung.
Seine Aufgaben bei der Digitalen Nachbarschaft betrachtet er als wichtigen Bestandteil auf dem Weg der Digitalisierung. Es ist ihm wichtig, möglichst viele Menschen auf diesen Weg vorzubereiten und fit zu machen.
Neben seinem Studium legt Gökhan großen Wert auf den Bereich Nachhaltigkeit in der Wirtschaft. Privat sind  seine Leidenschaften die Photographie und diverse Sportarten.

Tel.
+49 (0) 30 76 7581 509
E-Mail senden