DiNa Checker

Hol Dir Dein DiNa-Scout Zertifikat!

Du hast bereits an mindestens drei Schulungsangeboten der Digitalen Nachbarschaft teilgenommen? Dann hast Du Dich als DiNa-Scout qualifiziert und bekommst von uns Dein persönliches Zertifikat! Und so einfach geht's: Wähle die Angebote, die Du bereits absolviert hast, aus der Liste aus und lasse uns Deine persönlichen Informationen zukommen.  

Wähle mindestens drei unserer Schulungsangebote aus, die Du bereits absolviert hast. Die einzelnen Themen der Workshops und Online-Seminare kannst Du ausklappen. Teile uns mit, ob Du unser Scout-Zertifikat per E-Mail oder per Post haben möchtest und wir senden Dir Dein persönliches Zertifikat in den nächsten Tagen zu. 

Online-Seminare und Vor-Ort-Workshops
Nachmit-Talks
DiNa-Spotlights
Mittagspause mit Haus des Stiftens
Die Einwilligung dazu kann jederzeit per Mail an dina@digitale-nachbarschaft.de zurückgezogen werden.
* Pflichtfelder

Hinweise zum Datenschutz