DiNa-Treffs

Wir kommen auch zu Dir! Unsere DiNa-Treffs sind analoge Begegnungsorte für digitale Themen- auch in Deiner Nachbarschaft! Denn wo lässt es sich besser, lernen als im vertrauten Umfeld ohne lange Fahrtwege? Klick Dich durch die Profile unserer DiNa-Treffs und finde Deinen Standort. Vielleicht lernen wir uns bald bei einem unserer Workshops persönlich kennen.  

Koordinierungsstelle für ehrenamtliche Arbeit beim Landkreis Rotenburg (Wümme)

Die Koordinierungsstelle für ehrenamtliche Arbeit des Landkreises Rotenburg (Wümme) ist Vernetzungspartner, Anlaufstelle für alle Fragen und Belange des Ehrenamtes. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, als "Netzwerker" die verschiedenen Akteure zusammen zu bringen und dadurch eine Kultur der gegenseitigen Unterstützung und Zusammenarbeit zu fördern. 

 

Logo

Standort

Koordinierungsstelle für ehrenamtliche Arbeit beim Landkreis Rotenburg (Wümme)
Hopfengarten 2
Kreishaus Rotenburg, Raum 115
27356 Rotenburg
Deutschland

Kontaktperson

Sandra Pragmann
ehrenamt[at]lk-row.de
Tel. 04261 / 983 2859

Was macht diese Einrichtung zu einem besonderen DiNa-Treff?


Wir sind gut vernetzt in unserem Landkreis und auch darüber hinaus. Wir bieten flächendeckend vielfältige Fortbildungen für Ehrenamtliche an. Dabei liegen uns die Bedarfe und Wünsche der Freiwilligen vor Ort und die gute Erreichbarkeit unserer Angebote besonders am Herzen. Sie finden uns sowohl im Kreishaus in Rotenburg, als auch im Kreishaus in Bremervörde.

Rotenburg

Aktuelles