DiNa-Treffs

Wir kommen auch zu Dir! Unsere DiNa-Treffs sind analoge Begegnungsorte für digitale Themen- auch in Deiner Nachbarschaft! Denn wo lässt es sich besser, lernen als im vertrauten Umfeld ohne lange Fahrtwege? Klick Dich durch die Profile unserer DiNa-Treffs und finde Deinen Standort. Vielleicht lernen wir uns bald bei einem unserer Workshops persönlich kennen.  

Freiwilligen-Agentur Halle-Saalkreis

Die Freiwilligen-Agentur Halle fördert seit 1999 freiwilliges Engagement in Halle und Umgebung unter der Prämisse "Alle Menschen engagieren sich nach ihren Möglichkeiten, Fähigkeiten und Interessen für das Gemeinwohl: Gemeinsam engagiert für Halle – gemeinsam engagiert für unsere Region."

Freiwilligenagentur Halle

Standort

Freiwilligen-Agentur Halle-Saalkreis
Geiststr. 58
06108 Halle (Saale)
Deutschland

Kontaktperson

Sulamith Fenkl-Ebert
sulamith.fenkl-ebert[at]freiwilligen-agentur.de
Tel. 0345 / 21388281

Was macht diese Einrichtung zu einem besonderen DiNa-Treff?

Gemeinsam mit vielen Partnern machen wir uns für eine solidarische und lebenswerte Gesellschaft stark und gehen dafür immer wieder neue Wege. Mit dem DiNa-Treff möchten wir Vereine und Organisationen dabei stärken, digitale Möglichkeiten im Sinne der Engagementförderung zu nutzen - aber sicher.

Stadt Halle

Aktuelles