Workshop

Webinar Nachmit-Talk: Online zusammenarbeiten und kommunizieren: Zusammenarbeit in Projekten

Im neuen Teil unserer Webinarreihe „Nachmit-Talk – Online zusammenarbeiten und kommunizieren: Wie Du Dich von zuhause aus mit Deinen Vereinsmitgliedern und Kolleg*innen vernetzt“ beschäftigen wir uns mit dem Thema Zusammenarbeit in Projekten. Du möchtest wissen, wie Du auch von zuhause mit Vereinsmitgliedern oder Deinen Kolleg*innen gemeinsam an Projekten arbeiten kannst? Dann bist Du in diesem Webinar genau richtig! In dem Webinar zeigen wir Dir, welche digitalen Möglichkeiten des gemeinsamen Arbeitens gibt, und was Du dabei grundsätzlich beachten solltest. 

Konkret gibt Dir das Webinar Antworten auf folgende Fragestellungen:
•    Worauf muss ich bei der Wahl eines digitalen Werkzeugs („Tool“) achten? Welche Rolle spielt der Datenschutz?
•    Wie kann ich mein Team für ein neues Tool begeistern?
•    Wie kann ich gleichzeitig im Team Texte online bearbeiten?
•    Wie kann ich gemeinsam im Team Ideen online ausarbeiten?
•    Welche digitalen Möglichkeiten können mir und meinem Team bei der Organisation eines Projekts helfen?

Hast Du Lust bekommen auf das Webinar? Dann melde Dich bereits jetzt für die Veranstaltung unter folgendem Link an: https://www.edudip.com/de/webinar/nachmit-talk-zusammenarbeit-in-projekten/136018. Wir freuen uns auf Dich am Freitag, den 15.05.2020 um 15 Uhr! Komm gern bereits ab 14:45 Uhr in den Webinarraum. Wir können dann technische Fragen klären, damit das Webinar pünktlich zu 15 Uhr beginnen kann.

 

Falls Du trotz Anmeldung Schwierigkeiten hast, den Webinarraum zu betreten, melde Dich bei uns. Wir stehen Dir von 14:45 Uhr bis 15:15 Uhr telefonisch zur Seite beim Anmeldeprozess. Du erreichst uns unter 030 76 75 81 556.

Datum

15 - 16 Uhr

Ort

online