Termin

Sprechstunde mit der Digitalen Nachbarschaft: Recht hast Du!

Die offene Sprechstunde mit unseren DiNa Experten gibt Deinen Fragen Raum – unter dem Motto: Was Du schon immer über Sicherheit im Internet wissen wolltest, Dich aber noch nie zu fragen getraut hast!

Thema der Sprechstunde: Recht hast Du! 

Was gehört in das Impressum meiner Homepage? Wie schreibe ich eine DSGVO-konforme Datenschutzerklärung? Wo darf ich die Fotos vom Sommerfest veröffentlichen?

Für solche und ähnliche Fragen bietet euch DiNa die „Digitale Sprechstunde“! 

Du kannst Deine Fragen schon vor dem Online-Seminar an dina@digitale-nachbarschaft.de senden – so profitierst Du von spannenden Themen aus der Internetwelt, die Dir und Deinem Verein weiterhelfen. Auch live kannst Du gerne Deine Fragen direkt im Online-Seminar loswerden.

Du möchtest an der Sprechstunde teilnehmen, dann melde Dich kostenlos und ganz einfach über eventbrite an!   

Datum

13:00 - 13:45 Uhr

Ort

online